Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 86 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Kurtzwitze

Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilt sich und fragt sie, ob sie mit ihm spielt. "Ich stelle eine Frage, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir fünf Euro. Und umgekehrt." Die Frau lehnt ab. Der Anwalt legt nach: "Okay, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie fünf Euro. Aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich 500 Euro."

Die Blondine stimmt zu. Der Anwalt fragt: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Frau reicht wortlos fünf Euro hinüber.

"Danke", sagte der Anwalt, "jetzt Sie!" - "Was geht den Berg mit drei Beinen hinauf und kommt mit vier Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt ist ratlos, grübelt, schließt seinen Laptop an, schickt Mails, sucht im Internet - vergebens. Nach einer Stunde gibt er auf, weckt die Blondine und gibt ihr 500 Euro. "Danke", sagt sie. Der Jurist: "Was ist die Antwort?"

Die Blondine greift in die Tasche und gibt ihm fünf Euro.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Eine junge Frau macht einen Strip vor Soldaten, die schon lange keine Frau gesehen haben. Tosender Applaus. Als die letzte Hülle fällt, herrscht plötzlich Totenstille. "Was ist? Gefalle ich Euch nicht mehr?" Antwortet eine stöhnende Stimme: "Natürlich, aber klatsche Du mal mit einer Hand..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Fragt der Reporter den Trainer einer Mannschaft, die schon wieder absteigt: "Was ist schöner, ein Sieg oder Weihnachten?" "Weihnachten, denn das gibt es öfters."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Fritzchen schüttet nach dem ersten Schultag vor den Eltern die Schultüte aus:
"Was ist das denn für´n Scheiß. Hier sind ja gar keine Kippen drin!"
"Seit wann rauchst du denn?", fragen die Eltern entsetzt.
"Seit ich das erste Mal Sex hatte!"
"Wie, du hattest schon Sex?"
"Ja klar, ich kann mich nur nicht mehr genau daran erinnern. War ja total besoffen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Fritzchens Vater kommt spät abends nach Hause. Fritzchen läuft ihm entgegen: "Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!" Der Vater: "Was ist denn passiert?" Fritzchen: "Mutti lag auf dem Boden und schrie: »Oh Gott, ich komme! Oh Gott, ich komme!« Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat sie festgehalten!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Letzte Worte des Fahrschülers: "Was ist denn das für ein Pedal?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Letzte Worte des Rennfahrers: "Was ist denn mit den Bremsen los?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Letzte Worte des Safaritouristen: "Was ist denn das für ein Tier mit dem komischen Ding auf der Nase?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Reporter : Was ist Vakuum ? Prominenter : Ääh, hab`s im Kopf, aber komm nicht drauf.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Treffen sich zwei Wirtschaftsleute in der Kneipe. Nach einer Weile kommt ein dritter Mann mit ihnen ins Gespräch und fragt: "Was ist besser Alzheimer oder Parkinson?" Nach längerem Überlegen einigen sich die zwei Wirtschaftsleute auf Alzheimer mit der Begründung: "Wenn man Parkinson hat verschüttet man sein Rotwein, bei Alzheimer vergisst man einfach die Rechnung zu bezahlen."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Truppenbetreuung im Dschungelcamp. Vor den Soldaten, die seit Monaten keine Frau mehr gesehen haben, tanzt Isabell den Schleiertanz. Donnernder Applaus für das erste fallende Stück. Doch als sich die Schöne das letzte Stück vom Leibe reißt, herrscht einsame Stille. Verblüfft fragt sie:"Was ist los Jungens, gefalle ich Euch nicht?""Oh Darling," krächzte ein Soldat, "klatsch Du mal mit einer Hand!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist der Unterschied zwischen Viagra und Lenor? Lenor ist Weichspüler und macht Flecken aus der Wäsche.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..